Zitat:Original von zigauner
Geschafft, wir kommen auch am Sonntag!
Bis dann
Joachim
Werde auch so gegen 13.00 - 13.30Uhr Sonntags da sein.
Wäre schön euch alle zu treffen, hab aber leider keine Ahnung, wie Ihr ausseht.
Also ich bin knapp 1,8m gross, leicht grau mellierte Haare, hab schwarze Turnschuhe, ´ne blaue Jeans und ein blassgrünes T-Shirt mit der Aufschrift "Corvette / 1991 / American Muscle" an.
Ja irgendwie muss man sich doch zu erkennen geben. Sonst läuft man vielleicht 3x unbeglotzt aneinander vorbei. Es wird sich wohl keiner ein Schild um den Hals hängen wo draufsteht: "Hallo, ich bin der xy aus´m Corvetteforum........"
Ok, Spass beiseite. Vielleicht sieht man sich ja dann.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Werde auch so gegen 13.00 - 13.30Uhr Sonntags da sein.
Wäre schön euch alle zu treffen, hab aber leider keine Ahnung, wie Ihr ausseht.
Also ich bin knapp 1,8m gross, leicht grau mellierte Haare, hab schwarze Turnschuhe, ´ne blaue Jeans und ein blassgrünes T-Shirt mit der Aufschrift "Corvette / 1991 / American Muscle" an.
Ja irgendwie muss man sich doch zu erkennen geben. Sonst läuft man vielleicht 3x unbeglotzt aneinander vorbei. Es wird sich wohl keiner ein Schild um den Hals hängen wo draufsteht: "Hallo, ich bin der xy aus´m Corvetteforum........"
Ok, Spass beiseite. Vielleicht sieht man sich ja dann.
Gruss Armin
Hallo Armin
Als du das geschrieben hast, waren wir schon dort und dürften darum auch drinnen parken
Veranstaltung und Lokation ist klasse und wir werden das nächste mal sicher auch wieder dabei sein!
Alle die da waren hatten sicher ihren Spaß, ein tolles Essen und geniales Wetter ! Habe leider auch nur Hajo aus Bregenz und Markus (Reckwem) getroffen, weil ich eben auch kein Schild mit Forumsnamen getragen habe Wird nach ein paar Stammtischen sicher besser!
Schönen Restsonntag an alle und einen guten Wochenstart
Joachim
war super, zwei Vetten im Vorfeld, aber Mustangs hatten keine Beschränkung.
Prämierung war letztes Jahr von Mustangs durchgeführt, dieses Jahr habe ich
den Event nach zwei Stunden verlassen. Schade das es so läuft.
Wolfgang
C4 Wolle oder Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer