Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Der Dominic baut die dir auch ein, hat er bei mir auch gemacht Yeeah!
Übrigens: wir sind Top zufrieden und es sieht einfach Super aus OK!
was kostet der spaß denn sammt einbau??
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Wie oft fährt man nachts? Bei mir ist das prozentual so wenig, daß sich der Aufwand finanziell nicht lohnt,
habe desshalb verzichtet, obwohl sie mir sehr gut gefallen,
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Man fährt vielleicht nicht oft nachts, aber wenn die Tage bald wieder kürzer werden, fährt man ruckzuck im Dunkeln, sowohl morgens, als auch abends.
Von daher finde ich es ne absolut sinnvolle Umbaumaßnahme, ich schieb das leider auch schon viel zu lange vor mir her... allerdings kommen mir "Froschaugen" im Leben nicht an meine Vette.
Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
danke für die vielen infos und meinungen !
ich war heute auf nem us car treffen in wernberg villach....also fast bei mir um die ecke....dort waren unteranderem auch ein paar vetten... und eine davon hatte die froschaugen :-)
ich muss sagen dass ich seit dem ich die live gesehen habe mmm ganz ehrlich original ist original ..ok wems gefällt..aber ich möchte sich nicht mehr was mich am meisen gestört hat war dass die dinger nichtmal richtig passen.. ok das kommt auch eventuell drauf an wie man sie einbaut aber ich bin von der lößung nicht mehr angetan......
also heißt es weiter suchen :-).... solange meine noch funktionieren ist das ja das kleinere problem