Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988/Schwarz
kann mich meinen Forumskollegen nur anschliessen, war auch schon mal ein paar mal bei Axel, hatte auch immer Probleme mit der Temperatur. Neuer Chip und anderes Thermostat und alles war gut
Gruss
Pancake
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1986, rot
Kennzeichen: NI X9H
Hallo,
Auch meine C4 läuft wieder tadellos,
Woodstockseidank.
Gruß, Andre'
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1992
Corvette-Generationen:
Ja der passt, wie viele andere auch. Fahr einfach mit deinem Tankdeckel zu Stahlgruber, ATU etc. und kauf einen belüfteten (!!!) mit gleichem Gewinde und Schloss.
35 € für so einen Tankdeckel sind Abzocke!
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Weil die jungen Burschen immer so eine nette Art haben, möchte ich darauf hinweisen, Aaron hat mich bis jetzt nicht kontaktiert und der Preis demnach nicht von mir.
Angebot für Chip und Thermostat hiermit ebenfalls zurückgezogen!
Den netten Fürsprechern mein ausdrücklicher Dank
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Keine Ahnung,warum Du Dir den Schuh anziehst?
Aaron hat ohne Hinweis auf eine Bezugsquelle, den Preis genannt. Weil mein Name dabei nicht ausgeklammert wurde, wollte ich hier Missverständnissen vorbeugen. Weil er es auch bis jetzt nicht geschafft hat, mich dazu anzuschreiben und lieber rumklagt, möchte ich mit ihm auch in Zukunft nichts zu tun haben.
Zum Glück kann man sich ja aussuchen, wem man hilft, und hier ist nun einmal die Tür zugefallen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!