Baureihe:
Golf V R32
Baujahr,Farbe:
2008, Schwarz
Kennzeichen:
BZ-
Baureihe (2):
2005, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von coolchevy
von der eSB (ex Silver Bullet) hätte ich das originale 2007er Z06 Lenkrad + air bag noch hier.......das kann ich dir zeigen und hat auch die ganzen Taster da dran.
wie das umzupfrimeln ist mit den Fernbedienungen muss ich mir in einer freien Musestunde ansehen, allerdings das wird etwas dauern
ich werde mal Innenausstattungsgott DrDr. Molle (Vetten Internist) dazu befragen
Cool(Chevy)
geht klar. Schauen wir uns mal an.
Bin ja aus der Elektronikecke
Da wird sich doch was zurechtpfriemeln lassen. Und vielleicht wirds ja nicht ganz so umfangreich wie bei deinem Boliden.
Wird wieder mal Zeit den Lötkolben auszupacken.
Prof. Dr. Dr. Molle hat da sicher paar Vorschläge wie das zu bewerkstelligen ist.
Also falls ich dann doch der Erste sein sollte, der so einen Umbau macht hier, dann werd ich wohl noch ne anständige Doku dazu machen müssen.
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, Rot
Kennzeichen:
HP - CS 44
Baureihe (2):
Rot
Corvette-Generationen:
Hab ich das richtig raus gelesen das man den Airbag aus dem 2005er Lenkrad NICHT in ein 2006er+ einbauen kann?!
Bei corvettemods.com gibt es ein 2006er+ Lenkrad für 225$ und in der Beschreibung steht das dieses bei 2005ern verwendet werden kann?! Ich werde irgendwie nicht ganz schlau daraus....
"Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst"
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Na das sieht man doch das der Airbag aus einer 05er ganz anders aussieht wie bei der ab 2006!
Die Stecker passen auch nicht, die müssen auch umgelötet werden. Genauso die Kabel der Hupe.
Haben ist besser als brauchen!