Baureihe: C4-Coupe
Baujahr,Farbe: 1987 - weiß
Vielleicht hilfts:
Selber mal ans Auto pinkeln.
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich habe mit den Klosteinen, die man so über den Klorand hängt, guten Erfolg. In allen vier Ecken hängt das im Motorraum, wenn das Auto mal nachts nicht in meiner Halle steht. Ich benutze die billigen von Lidl, die stinken wirklich bestialisch.
Das hält auch Katzen ab. Die legen sich nachts gerne auf lauwarme Motoren und pennen da. Ein Bekannter hat sich mal gewundert, warum jeder in der Stadt grillt, obwohl es doch November war. Der Geruch über 50 km kam aber aus seinem Motorraum. Schöne Bescherung, als er die Haube geöffnet hat. Den Rest erspare ich Euch.
Grüße
Baureihe: C4 /Manual
Baujahr,Farbe: 1985 Schwarz
Hallo leute
Habe mal gehört, dass ein Bündel Hundehaare im Motorenraum auch wirken soll.
Gebe allerdings keine Garantie darauf.
gruss
jeancule
J-P J
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Mit Entsetzen las ich hier, dass nicht nur Mader, sondern auch Katzen sich im Motorraum zu schaffen machen. Ich habe auch schon ein paarmal die Katze eines Nachbarn unter meiner Vette hervorlaufen sehen.
Ich dachte bisher, dass sie nur unter dem Wagen liegt. Jetzt werde ich mal den Motorraum nach Haaren durchsuchen.
Zum Thema Mader: Bei unserem Mercedes (Diesel) hat mal ein Mader einen Schlauch durchgebissen, so dass der Motor nach dem abziehen des Schlüssels immer noch weiter lief, man konnte ihn dann nur noch durch abwürgen tot kriegen!
Es gibt übrigens das Gerücht, das sich "deutsche Mader" nicht an amerikanischen Wagen vergreifen, weil ihnen das Gummi bei diesen Fahrzeugen angeblich nicht schmeckt. Ist natürlich Quatsch, habe ich aber schon mehrfach gehört
Gruß Martin