Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Larry Shinoda, der Designer der Split Window und des Mako Shark sagte, die 73er käme der Vorstellung am nächsten, wie die C3 immer aussehen sollte.
Warum verhackstücken? Das Auto wurde in dieser Form nur ein Jahr lang gebaut. Such Dir doch eine bis 72, wenn Dir das besser gefällt. Teurer wird das auch nicht, da der Umbau richtige Summen verschlingt.
In 10 Jahren weint wieder mal einer um ein nicht originales Auto.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Die Spritzwand hat die Befestigungsbohrungen für den Wiper Door Actuator (bei 40sec gut zu sehen). Das gibt der Theorie Auftrieb, dass es sich um ein 72er Modell mit umgebauter Front handelt. Meines Wissens hatte die 73er zwar den Höcker an dem der Vakuumzylinder bei den früheren Modellen befestigt wurde, allerdings nicht die Befestigungslöcher und das große Loch für die Betätigungsstange.
Das heißt leider nicht, dass deswegen der Rückbau einfach wird.
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Gratulation zur Corvette!
Verunstalte bitte nicht DIE perfekte C3
.
Gruesse,
Marius
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1972 schwarz
Kennzeichen:
LG - CC 72 H
Corvette-Generationen:
Zuerst einmal vielen vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten,
Ihr habt mir bei meinen Überlegungen sehr weiter geholfen,
ich denke ich werd die C3 so lassen wie sie ist, halt eine 72 iger mit der 73 iger Front -
so oder so ich möchte den Originalzustand möglichst herstellen bzw. erhalten. Für mich war erstmal wichtig wie dieser ursprünglich war. Die Substanz ist sehr gut, so daß ich normalerweise mich auf die Optik konzentrieren kann. Eine Lackierung hab ich eingeplant, so daß die Entscheidung der Frontänderung ... naja muss ich nochmal drüber schlafen
Also die VIN 1Z37K2S512270 somit also eine 72iger - erstmal ist genügend zu tun ...
ich halte Euch auf dem Laufenden !
Gruß
Freaky
Die größten Krisen im Leben eines Mannes:
Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack !!
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Poste doch mal ein paar Fotos. Interessiert mich, wie das aussieht mit der Front an einer 72er.
Gruss
Martin