Den Link auf meine Resto habe ich Dir ja weiter oben schon gepostet.
Bei Dir sieht das Ganze eindeutig besser aus, wenn auch (wie sagte es damals Porter so schön) bei Dir, genau wie bei mir, sehr virtuos das Dichtmittel wie mit der Sahnespritze aufgetragen wurde.
Der Vollständigkeit halber - unten in der Mitte Deines Bildes siehst Du den Schraubenkopf der Schraube für den Bodymount #2.
Die Schraube wird nach unten, durch die hohle A-Säule hindurch, in eine Käfigmutter geschraubt, die oben auf dem Rahmen sitzt und verbindet so, als eine von acht Schrauben, das Birdcage mit dem Rahmen.
Obwohl auch bei mir verhältnismäßig wenig Rost auf dem Schraubenkopf lag und somit der Scheibenrahmen vielleicht noch gut ist, sah es am unteren Ende der A-Säule ganz anders aus (siehe Bild). Natürlich konnte man diese Durchrostung erst richtig erkennen, als das Birdcage abgenommen war.
Was ich damit sagen will - es kommt immer darauf an was das Auto in den vergangenen Jahrzehnten durchgemacht hat. Keine Vette gleicht dabei der Anderen.
Zitat:Original von redking
...dank dieses tip`s konnte ich beim heutigen kauf gut kontrollieren! danke dem ersteller. hier noch ein bild von unten nach oben fotofiert.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
ich glaub du weißt es selber und willst es nur nicht so richtig wahrhaben, sieht ja so ganz schön verlockend aus.
guck mal in die aktuelle ausgaben von chrom und flammen, da ist ein superbericht von einem us kauf über bilder drinn!
da bist du mit den bildern schon ganz viel weiter.
was ist eigentlich mit der vette in deinem ersten beitrag passiert, die sahen doch gut aus?
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Sie sieht auch von unten und im Motorraum gut aus, die Bilder haben auch den Besitzer etwas überrascht.
Andererseits das alte Spiel, für ein begrenztes Budget kann man keinen Neuzustand erwarten.
Die Frage bleibt, kann man das noch ohne Frameoff retten bzw den Zustand einfrieren oder eben nicht.
Gruß
Roma