Wobei Tim Schrick alles was schwerer ist als ein SuperSeven als unsportlich bezeichnet.
Aber er hat sicher recht. Der SL ist einfach viel zu schwer für einen Sportwagen. Ist eher ein GT in meinen Augen.
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Dr4g0n
Ist eher ein GT in meinen Augen.
Auch in den Augen des Herstellers, der Daimler-Benz AG. Dann paßt's doch wieder. Man muß ja nicht immer versuchen, seine Meinung abzuleiten.
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
99% der SLs und Maserati GTs werden keine Rennstrecke sehen. Fürn Alltag sinds trotzdem oder gerade deshalb feine Fahrzeuge.
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Dr4g0n
Ist eher ein GT in meinen Augen.
Auch in den Augen des Herstellers, der Daimler-Benz AG. Dann paßt's doch wieder. Man muß ja nicht immer versuchen, seine Meinung abzuleiten.
Ok in Zukunft lasse ich das "eher ...... in meinen Augen" weg und schreibe "Der SL ist ein GT" dann sollte meine Aussage ja wieder Regelkonform sein oder?
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ähm, Missverständniss?
Deine ist ja die richtige Meinung. Nur meinen manche, oder viele, dass diese Kategorie Autos zu den "Sport"autos gehört.
Somit sind sie ja nicht mit einem echten Spochtauto zu vergleichen.
Deswegen meine Frage nach dem Vergleich AMG SL - Scaglietti. Da paßt das.
Oh ja sorry war echt ein Mißverständnis. Sollte die Klima im Büro wohl etwas nach unten regulieren...
Für die meisten Magazine ist viel Leistung gleich Sportlichkeit und so wird alles vergleichen was annähernd gleich viel PS hat.
Aber solange sich hier immer wieder einige über das Ergebnis freuen können ist ja alles in Butter....irgendwie...
lg Chris
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1962, rot
Kennzeichen:
KS-MX 1 H
Corvette-Generationen:
Zitat:
Ich habe die von HGP schon mehrmals in Elchingen auf'm Beschleunigungsrennen
erleben dürfen und noch nie gesehen dass einer die viertel Meile geschafft hat!!
Immer ist was kaputt gegangen!! Schlauch geplatzt, runtergerutscht oder weiss
Gott was alles...
Sowas würd ich nie machen lassen - es bleibt einfach Murks...
-Noc-[/quote]
Kann ich ein Lied von singen, mein MX-5 hat ´nen HGP-Turbo verbaut... alles bei Erstlieferung sehr schlecht abgestimmt, Schläuche schlechtes Material und telefonisch nie jemand ranzubekommen.
Bis auf den Lader selbst habe ich fast alles ersetzt, bis hin zum selbstprogrammierbaren Steuergerät. Nun ist er standfest und läuft nochmal fast 50% besser als mit HGP-Setup...
Und zum Thema Super7 kann ich dem Herrn Schrick beipflichten... ;-)
Gruss aus Nordhessen
Toddy
62er Corvette C1 /99er MX-5 HGP-Turbo (4sale!) /92er Caterham HPC /01er Elise MK1 Thielert-Turbo /92er 911 Flachkäfer
... Life´s too short to drive boring cars ...