Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
54er Chevy, top chopped mit frenched Front- und Rücklichtern.
Man man man, die Musik und die Bilder sind sowas von grottenschei$$e, für den Augen- und Ohrenkrebs mußt Du nächstes mal eine Lokalrunde ausgeben, mehrfach!!!
Der Wagen ist okay. Sowas bekommt man in gutem Zustand in USA für um die 15.000 Dollar. Umgebaut versteht sich.
Wenn ich sowas vermitteln soll, sag bescheid.
"NUR" 15000 und auch noch umgebaut???
Och mensch, wo bekomm ich denn jetzt auf die schnelle viel geld her!!!
So einen hätt ich auch ganz gerne,
die Vette soll noch nen 7,8l bekommen und halt noch ne Harley, aber irgendwie sagt mein Geldbeutel was gaaaaanz anderes!!!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: maximalpigmentiert
Ja hab mir auch nen Privatjet bestellt und warte noch auf den 1:1 Nachbau meiner eigenen Bismarck aber auch meine Geldbörse sagt da was anderes *gähn*
Entscheide Dich. Entweder ein cooles Auto oder einen Schweinelaster für Spießer.
Der hier ist auf dem Weg nach Köln.
Na ja, so toll ein Silverado, ein Bel Air, oder eine Stingray auch wären, ich glaub ich bleib erstmal beim Aufbau meiner Z06. Falls der Motor dann irgendwann mal drin ist, oder ich vorher keinen Bock mehr drauf hätte, dann werd ich mir sowas noch zulegen!
Sicher, das Airride kannst Du auf dem 4. Bild erkennen. Flasche liegt im Kofferraum.
Und dieses gruselige Lenkrad fliegt sofort raus und ab in den Aluschmelzofen. Entweder ein schönes Banjo rein oder ein typisches 40er.
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: maximalpigmentiert
FTJ wollte dir ne PN schicken wegen der Karre...mach ma Preisansage wenns geht per PN
Das Auto ist nicht für mich. Ich schrieb ja schließlich, dass der Wagen nach Köln kommt. Ich bin ja nicht 1 Mio. Einwohner. Außerdem ist mir das Auto zu jung, da ich meine Midlifecrisis bereits hinter mir habe.
Ich wollte und kann keine PN verschicken, weil ich die PN Funktion abgeschaltet habe. Aber wenn jemand weiß, was ich schreiben wollte und wem ich welchen Preis mitteilen wollte, dann bin ich für einen Hinweis dankbar.
Cheers!