jop meine 76er hat auch 3 schlüssel, einen türschlösser und alarmanlage und einen für die zündung, beim dritten habe ich nocht nicht herausgefunden wofür? tank ist nicht abgeschlossen...
aber in bezug auf schlüssel hat sich bei GM nicht viel getan, ein 2000er camaro hat auch immernoch 2 schlüssel einen für türschlösser und einen für zündung...
Zitat:Original von Maseratimerlin
Na was denn nu ??????????????????
Mensch Edgar, ich hab die Schlüssel so lange nicht in der Hand gehabt...
Aber ich bin mit, Dein Jargon, "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" davon überzeugt, dass Zündung und Tür einen gemeinsamen Schlüssel haben, und zwar den eckigen.
Der ovale ist für die Alarmanlage. Wahrscheinlich auch für das Handschuhfach, wobei ich das jetzt nicht unterschreiben würde, denn ich habe noch einen Satz kleinere Schlüssel, die ich bisher nie gebraucht habe.
Wie gesagt, ich sehe später mal gerade nach, was im Manual steht, das habe ich gerade nicht da.
Irgendwie denke ich da an den Wortlaut "...one for ignition and doors, one for all other applications."
Zur 72er kann ich nicht ganz so viel sagen - die späteren hatten aber einen (den!) ovalen Schlüssel für die Tür-, Compartment- und Alarmanlagenschlösser und den rechteckigen für's Zündschloß...
Meine hat 2 Schlüssel (habe auch noch original Ersatzschlüssel)
1 x Zündschloss (Eckig)
1 x Türe (Oval)
meine Alarmanlage geht mit der gleiche Schlüssel der Türen.
Meine hat 2 Schlüssel (habe auch noch original Ersatzschlüssel)
1 x Zündschloss (Eckig)
1 x Türe (Oval)
meine Alarmanlage geht mit der gleiche Schlüssel der Türen.
LG,
Martine
Nicht original.
Es gilt, was ich in meinem ersten Posting meldete, und Edgar auch in der Konfiguration vorliegen hat:
Einen Schlüssel (eckig), für Zündung und Tür, einen ovalen fü alles andere (Handschuhfach, Alarmanlage).