Erst mal Herzlichen Glühstrumpf zum Haaaaaaaahhh-Kennzeichen
Vom Abmelden über den Winter halte ich aus zwei Gründen nicht so viel:
1) Es tut einem alten Auto immer gut, ab und zu bewegt zu werden. Und Tage ohne Salz und mit milden Temperaturen gibt es in unseren Breiten erfahrungsgemäß genug
2) Bist Du schon mal bei 0Grad oder darunter gefahren? Da hast Du deutlich mehr Wumms, weil der Motor richtig schön kalte, dichte Luft bekommt. Solltest Du mal probieren....
Hallo
Wie sind die genauen Vorraussetzungen (terminlich) für eine H-Zulassung.
Mein Pace Car wird im nächsten Jahr 30
Was ist da der Termin? Jahr, Monat Tag ect. ?
Hier wird jemand eine Antwort haben
Kommt drauf an. Hier bei mir das Jahr, in anderen Städten der Monat oder sogar der Tag.
Verbindliche Auskunft wird Dir nur die Stadt Duisburg geben können. Oder man-in-white
Hallo Frank!
Danke für die schnelle Antwort.
Aber Duisburg ist nur für die Z06 zuständig (Büro)
Hier auf dem Lande ticken die Uhren anders (nicht immer zum Nachteil )
Na dann Glückwunsch und viel Spass beim zulassen.
Kleine Schilder,häh ?
Und obacht beim Stilllegen, kleine Kennzeichen können unter Umständen auch eingezogen werden.
Widerrufbare Ausnahmegenehmigung nennt man das.
Wenn´s nicht sein muß, melde ich nichts ab. Scheiß Rennerei mit den blöden Schildern.
Aber trotz allem keep the wave.
Frank, herzlichen Glückwunsch.
Laß den Blödsinn mit dem an und abmelden und nimm das he- Kennzeichen. Dieses jahr zahlst Du anteilig noch für 4 Monate -was soll es.
@ Heinz. Nutze mal die Suchfunktion
Nee, wie Frank schon geschrieben hat ist es mal wieder von Amt zu Amt unterschiedlich. Für die einen gilt das Jahr, für andere der Monat. und für ein paar natürlich der Tag der Erstzulassung (wenn vor 30 Jahren in D verkauft, ansonsten oft der 1.7.)
Musst wohl auf das Amt und fragen.
Frank
Hi Frank,
na siehste geht doch!! Vetten Glückwunsch
Bei dem vielen Salz was bei euch im "Randharz" auf den Straßen liegt würde ich sie auch lieber
in der kalten Jahreszeit im Stall stehen lassen.
Dann können wir ja dieses Wochenende unser erstes CORVETTE treffen ins Leben rufen
erstmal Du und ich
So 4-5 Vetten fahren hier in der gegend rum. In Lauterberg fahren jetzt auch 2 C6
umher,lass uns doch mal nen Stammtisch hier in der gegend machen!?