Hallo Sebastian,
das ist der falsche Halter auf deinem Bild.
Der richtige Halter sieht anderst aus, er hat zwei Bügen die untern Durchgeschraubt werden und vorne zwei Bügel wo man entwerder das Nummerschild direkt draufschraubt.
Ich habe bei mir eine Edelstahlplatte auf die Bügel montiert und darauf mit zwei Schrauben die Nummertafel.
@siggi-annette
Danke, dachte mir das schon. Es wurde hier schon einmal ein auf einen Mazda Zubehörseite gelinkt. Da tauchte die Nummer: 4100-77-792 auf. Dies ist aber der falsche Träger lt. Bild weiter oben..
Hier scheint der richtige zu sein. Das was man sehen kann. Nur weiß man in München bei Mazda nicht, daß es sich um ein Mazda Teil handelt. (die haben uns den oben beschriebenen verkaufen wollen)
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
@!Sp@ce
Beim freundliche Mazdahändler mit dem Verweis auf den MX5 und evtl. das Bild mitnehmen, nicht das sie dir sonst auch das falsche bestellen wie mir.
Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05