Baureihe: C3, LT1
Baujahr,Farbe: 1979 / weiß
HI zusammen,
habe einen gebrauchten Rochester Vergaser an Land gezogen. Habe die Schwimmernadel und den Schwimmer getauscht. Dichtung war auch noch gut. Vette läuft wieder. Nimmt sehr gut Gas an, nur im Leerlauf läuft sie unheimlich fett.
Frage. Kann man das Leerlaufgemisch irgendwo einstellen???
Winni
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
Baureihe: C1 C2 C3 C4
Baujahr,Farbe: noch keine C5
hey winni
hast du das schimmergehäuse ausgelitert
lass doch einen fachmann rann
der stellt dir das schon richtig ein
(zündung / spritmenge / drehzahl )
p.s.
walter hat plan
Hey ehli, habe natürlich meinen alten Vergaser weiter benutzt. Nur die Ersatzteile umgebaut. Eine von den Düsennadeln war vorn an der Spitze abgebrochen. Habe von dem gebrauchten Vergaser die Nadeln getauscht und den Schwimmer. Der war bei mir auch nicht so doll. Hatte wohl mal ein wenig gebrannt. Alles zammen gbaut,. Und............jetzt laäuft sie wieder. Danke an alle die so fleißig geholfen haben.
Winni
Hey ehli, habe natürlich meinen alten Vergaser weiter benutzt. Nur die Ersatzteile umgebaut. Eine von den Düsennadeln war vorn an der Spitze abgebrochen. Habe von dem gebrauchten Vergaser die Nadeln getauscht und den Schwimmer. Der war bei mir auch nicht so doll. Hatte wohl mal ein wenig gebrannt. Alles zammen gbaut,. Und............jetzt laäuft sie wieder. Danke an alle die so fleißig geholfen haben.
Winni