22.06.2004, 09:44
Also ich finde das 07 kenzeichen eine klasse sache mein Baby wird do in einer woche 30 Jahre
jeder dem die Reg. Steuern zu hoch sind sollte wenn er nicht täglich fährt ein 07 beantragen und es nur zu fun zwecken einsetzt warum nicht ???
wenn die polizei feststellt das die karre nicht verkehrssicher is bringt dir das ganze 07 nichts ich hatte schon 2 mal besuch vom Landrats amt
wegen meinen tollen mitwürgern/nachbarn die meinen ich würde da was verbotenes tun nicht so hatte ein langes gespräch mit sonem jungen (:::::)beamten vom Landratsamt als er meine 5 Ami v8 bestaunte hat er mir alles genaustens erklärt wenn ich von zu hause in meine schrauber halle fahre darf ich das Täglich tun nur eintragen muß ich ins fahrten buch gut ....nach 3 wochen stand er wieder vor meiner türe hallo kontrolle bitte !!!!!
was soll der scheiß hab ich gesagt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gell meine tollen mit bürger
ja sagte er
ich bin doch nich so doof das ich die fahrt nicht eintrage ,,,,,,,
aber da sieht man was die anderen denken
neid ???????? unwissenheit ????????????
Ich find es eine klasse sache das 07 mißbraucht wird alles SChwarzarbeit
alkopopsteuer ziggeretten (schmuggel)
ohne tüv fahren,!!!!
die wo das 07 mißbrauchen werden irgend wann erwischt .....
dann is es weg wie mit allem
Der Mißbrauch schadet dem normalbürger nicht der aber regt sich auf wenn er ein 07 kenzeichen sieht
gönnt doch den anderen auch mal was
Tschauiiiiiiiiii
jeder dem die Reg. Steuern zu hoch sind sollte wenn er nicht täglich fährt ein 07 beantragen und es nur zu fun zwecken einsetzt warum nicht ???
wenn die polizei feststellt das die karre nicht verkehrssicher is bringt dir das ganze 07 nichts ich hatte schon 2 mal besuch vom Landrats amt
wegen meinen tollen mitwürgern/nachbarn die meinen ich würde da was verbotenes tun nicht so hatte ein langes gespräch mit sonem jungen (:::::)beamten vom Landratsamt als er meine 5 Ami v8 bestaunte hat er mir alles genaustens erklärt wenn ich von zu hause in meine schrauber halle fahre darf ich das Täglich tun nur eintragen muß ich ins fahrten buch gut ....nach 3 wochen stand er wieder vor meiner türe hallo kontrolle bitte !!!!!
was soll der scheiß hab ich gesagt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,gell meine tollen mit bürger
ja sagte er
ich bin doch nich so doof das ich die fahrt nicht eintrage ,,,,,,,
aber da sieht man was die anderen denken
neid ???????? unwissenheit ????????????
Ich find es eine klasse sache das 07 mißbraucht wird alles SChwarzarbeit
alkopopsteuer ziggeretten (schmuggel)
ohne tüv fahren,!!!!
die wo das 07 mißbrauchen werden irgend wann erwischt .....
dann is es weg wie mit allem
Der Mißbrauch schadet dem normalbürger nicht der aber regt sich auf wenn er ein 07 kenzeichen sieht
gönnt doch den anderen auch mal was
Tschauiiiiiiiiii
autoteam-eppingen.de