Zitat:Die Rücklichter...sind nicht nur gemeinsam 2 zum Camaro...die Umrisse der Leuchten sind nahezu identisch. Wenn man die Winkel des Vierecks als Charakteristik annehmen..sprich "sehen" kann..dann sind sie vom Prinzip her gleich.
Ich finde, wer das nicht sehen will oder kann, sollte sich dieser Diskussion hier enthalten !
Ich finde, jetzt läuft er endgültig neben der Spur ....
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Zitat:Original von Wahlsinn
Die Rücklichter...sind nicht nur gemeinsam 2 zum Camaro...
...Der Camaro dagegen ist in sich völlig stimmig.
Stefan
Der Gag ist, dass das gar nicht mehr stimmt: Kaum war die C7 da, hat der General eiligst das Heck des Camaro überarbeitet und andere Heckleuchten dran gepappt. Mir scheint als ob die Sich-drüber-Aufreger das gar nicht richtig mitbekommen haben.
Gruss, Martin (der die C7 schöner als die C6 findet)
Es geht (mir) ja auch viel mehr darum, das die Corvette gewiss nur die Vorreiter-Rolle inne haben sollte, um als eindeutiges Spitzenprodukt angesehen zu sein. Mit den Heckleuchten ist die C7 glasklar der Hinterherhinker.
Doch über den Vorgänger (Cobra) meiner Corvette C1 ging für mich soundmäßig nichts.
475 PS durch die Sidepipes blubbern zu hören, bei 6,6 l war schon ein Wahnsinn.
Aber mal zum Design der neuen C7.
Mir gefällt es. Auch das Heck.
Käufer wird es für die neue C7 sicherlich genug geben.
Denn für ein Supersportler wie die neue Corvette ist der Preis angemessen.
vor ein paar Tagen habe ich bei den BellTower Shop`s diese C7 gesehen. Sicher nicht (alles) jedermanns Geschmack , aber allerhand Gedöns drann. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Komme ja nicht aus der C7 Ecke, vielicht kennt Ihr den Kram ja auch schon lange...
Viele Grüße
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.