Guten Morgen zusammen
So, nun will ich aber auch mal noch meinen Senf dazugeben.
Da ich meine Vette erst seit einem Jahr habe, war es Gestern auch für mich das erste Mal beim SCS.
Hab mich am Morgen im Kemptthal schon gefreut mit einigen Leuten mal persönlich Kontakt zu haben und ein paar Worte zu Wechseln.
Von Kemptthal gings dann los mit den Convoy nach Würenlos. Dort haben wir nochmals ein paar Vettenfahrer getroffen und nach einem kurzen Halt gings dann auch wieder weiter. Leider gingen dann unterwegs ein paar Vetten kurzzeitig verloren, das ist nicht das gelbe vom Ei Marco
, aber auf dem Bözberg haben wir uns dann wieder gefunden. Nicht nur die Vetten haben sich wieder gefunden, sondern auch zwei Hundeherzen fanden zueinander, Luna (bin mir nicht sicher aber ich denke sie ist ne Yorkshire Terrier Dame) und Sany ein 6 Jahre alter Golden Red River.
Convoyfahren macht echt Spass wenn man ein paar Sachen beachtet und für mich ging es, sorry nicht böse sein, über die Staffelegg etwas zu schnell, denn wir hatten ja unseren 4 beinigen Freund dabei. Das nächste Mal nehmt bitte ein wenig Rücksicht darauf, sonst wars okey.
Am Treffen dann angekommen haben wir dann auch Chrigel kennen gelernt, aber der rote Teppich war nicht da. Das müssen wir dann mal üben Chrigel, damit es beim nächsten Mal klappt
.
Nach ein paar Worten kam dann das bestimmte Wort "Wo Fleisch" und dann gings ans eingemachte.
Danach gingen wir noch ein paar Vetten anschauen und anschliessend fuhren wir dann nach Hause.
Alles in allem muss ich sagen, ein super Treffen, tolle Leute, schöne Vetten und gutes Essen, was will Mann oder Frau mehr.
Für mich steht fest, das nächste Mal sind wir wieder dabei.
Ich möchte mich hier auch nochmal bei Sacha und seiner Freundin bedanken, die den Convoy organisiert hatten, hat echt Spass gemacht.
Edit: Da ich schon angeschlagen ans Treffen gefahren bin liege ich nun definitib mit einer Grippe zu Hause, aber den Convoy und das Treffen wollte ich mir nicht entgehen lassen.