Jungs, der freundliche Flachkäferverehrer hat weder eine ZR 1 bestellt, noch je einen Porsche gefahren oder einen Aston Martin anvisiert. Der Mann fährt Opel Vectra und ist noch Jungfrau.
Zitat:Original von Maseratimerlin
Jungs, der freundliche Flachkäferverehrer hat weder eine ZR 1 bestellt, noch je einen Porsche gefahren oder einen Aston Martin anvisiert. Der Mann fährt Opel Vectra und ist noch Jungfrau.
Habe mir heute Nachmittag beim Lesen seiner Beiträge auch kurz gedacht, da sitzt ein Ostberliner in Marzahn träumend und voller unerfüllter Wünsche im Plattenbau.
Muß ja nicht sein - kann aber. Mal sehen, wie er sich hier entwickelt und weiter vorstellt.
Aufregen bringt doch nichts Leute, Respekt und Toleranz gerade in so einem tollen Forum
gehen immer vor
P.S. Beruflich habe ich ja mit fast allen Sportwagen zu tun daher bin ich sehr neutral eingestellt.
Jede Marke hat für sich eine eigene Faszination die ich für mich wie folgt definiert habe:
Corvette: bester V8 mit Dauergrinsfaktor und bestem Preis Leistungsverhältnis
Porsche: präzise wie ein Schweizer Taschenmesser aber schon fast zu perfekt und daher etwas emotionsloser
Ist schon lange ruhig, er ist wohl gerade im Saunaclub und hat
sein I phone vergessen, hoffenlich nicht auch die blauen Pillen
sonst wird es ein Fiasko
Was nervt der Vogel, mach dich vom Acker
Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin