Zitat:Original von Asgard
Hat OZ Felgen mit passendem LK im Angebot???
Ja, die Superleggera III hat den LK 120,65.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Danke für die Bilder, wirklich schön bündig, aber ich habe bedenken, dass größere Felgen, die ich zwangsweise für meine Reifengrößen bräuchte ebn nicht mehr bündig sind.
@Maik: Hast du vielleicht wenigstens die Größen der Felgen oder Reifen?
Also meine Favoriten sind nach wie vor die Z06-Style Felgen. Direkt danach kommen aber schon die BBS von Maik, völlig anderes Design, aber ich finds genial, passt wie angegossen.
Das Thema BMW-Lochkreis auf Corvette ist ein wohl endloses Thema.....
Aber muss ja jeder selber wissen.
Nur soviel: das Nabenloch passt nicht und der Lochkreis stimmt auch nicht exakt,
also Finger davon lassen
Mit gut gemeinten Grüssen
Stefan
Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen... Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
Die Mittelzentrierung musst du mit einem Ring adaptieren und die Radschrauben gegen die Lochkreisversatzschrauben tauschen.
Mittelzentrierrunge gibt es normalerweise in allen möglichen Größen beim Reifenhändler und da sollte auch hierfür was passendes dabei sein.
Oder Spurplatten kaufen/anfertigen lassen.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.