18.07.2011, 09:40
Zitat:Komisch, war irgendwie keiner da.
Hoi Rüddy,
doch wir waren da (Ich, Jeans, Mr. Scooby). Waren kurz an der TGM-Box (ca. halb elf)
und sind dann nach vorne, um den ersten Durchgang anzuschauen.....bis es dann angefangen hat dauerzupissen.....dadurch sind wir gegen eins wieder gefahren.
Die TGM ist echt ein Hammerteil geworden - schade, dass es diese technischen Probleme gab und das Wetter keinen zweiten Lauf mehr zuliess - ich hatte auf eine Zeit unter 10sec gewettet....
Bezüglich der Organisation kann ich mich leider nur Mr. Scooby anschliessen - keine Zeitdurchsage geschweige denn eine Anzeige, so dass die Zuschauer über den jeweiligen Ausgang im Dunkeln getappt sind (spezielll bei knappen Rennen); ein weitgehend ahnungsloser Sprecher der die Zuschauer lieber darüber informiert hat, dass er jetzt erstmal pissen geht statt die Fahrzeuge gescheit anzusagen - dann Verwirrung pur, weil manche Fahrzeuge gleich mehrmals gegeneinander angetreten sind ; Probleme mit der Technik, etc.
Schade - weil an sich ist es wirklich ein tolles Event, dass einfach an der schlechten Ausführung ein gutes Stück weit scheitert.
Gruß Carsten
Nr.3