16.07.2011, 00:06
am besten funktionieren beim 305 die Aluköpfe des L98 Motors, alle anderen Performanceköpfe mit 2.02/1.60 Ventilen knallen bei bestimmten Nockenwellen in die Zylinderwand der der 305 eine sehr kleine Bohrung hat mit 3.82" anstelle der üblichen 4.00"
Habe da im Bandit Forum mal eine Bauanleitung eingestellt und damit geht ein 305 sehr ordentlich, dagegen hat dann ein 350 TPI gar keine Chance mehr.
mit den TPI Köpfen kommt man dann auch auf etwa 9.6:1 an Verdichtung, mit planen derselben auf fast 10.1:1
hz
Habe da im Bandit Forum mal eine Bauanleitung eingestellt und damit geht ein 305 sehr ordentlich, dagegen hat dann ein 350 TPI gar keine Chance mehr.
mit den TPI Köpfen kommt man dann auch auf etwa 9.6:1 an Verdichtung, mit planen derselben auf fast 10.1:1
hz
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf