15.07.2011, 13:33
Wenn Dein Anlasser diagonal verschraubt ist, dann hast Du die Große 11" Kupplung (mit 168-Zahn-Schwungscheibe) drin. Die Gußnummer der Getriebeglocke müßte dann mit ...621 enden.
Bei gerade-veschraubtem (Schrauben in einer Line senkrecht zur Kurbelwelle) hast Du die 10,5" Kupplung (mit 153-Zahn-Schwungscheibe) drin.
Bitte beachten, daß Du eine spezielle CORVETTE-Kupplung kaufst, da die Corvette ein niedrigeres Ausrücklager hat. Sonst stimmt die Pedal-Stellung nicht und Du brauchst zuviel Kraft zum Kupplung-Treten.
Gruß,
Thomas
Bei gerade-veschraubtem (Schrauben in einer Line senkrecht zur Kurbelwelle) hast Du die 10,5" Kupplung (mit 153-Zahn-Schwungscheibe) drin.
Bitte beachten, daß Du eine spezielle CORVETTE-Kupplung kaufst, da die Corvette ein niedrigeres Ausrücklager hat. Sonst stimmt die Pedal-Stellung nicht und Du brauchst zuviel Kraft zum Kupplung-Treten.
Gruß,
Thomas