15.07.2011, 11:07
Zitat:Original von c3-71
Entschuldigung, aber habt ihr ne Wasserallergie????.....Wir haben doch alle ein Faible für Autos und die sollten auch bei Regen ihren Dienst tun, oder?
...
Außerdem gibt es doch schon genug Fotos von Vetten die von der Sonne gestreichelt wurden......da schadet es doch nix, das mal ein paar Regentropfen auf den Fotos zu sehen sind...... ...ich finde es sexy!!!
Wenn das Wetter regnerisch ist (und ich meine regnerisch = grauer Himmel all the way) werden die Fotos scheiße und da bin ich so frei und spar mir lieber die 200 km Anfahrt und verbring den Sonntag auf der Couch als "sehenden Auges ins Verderben" zu fahren
Und das ganze ist ja als "Fotoshooting" konzipiert, sicher, meet & greet ist auch automatisch dabei, aber ich denke jetzt mal strikt egoistisch nur an Fotos!
Wenn ich hier aus dem Büro schau ist blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen sind am Himmel, so wäre es natürlich perfekt
Nur mal als Veranschaulichung:
"Matschhimmel" = starke Bewölkung = unsinnig schöne Bilder zu machen:
Ausnahme... Das Fahrzeug setzt sich schön von dem ganzen "matschigen" ab, z.B: durch eine knallige Farbe:
aber selbst da sind nur die Fahraufnahmen gut, bei den Standaufnahmen säuft das ganze durch den Himmel ab... (der Schnee unterstützt das ganze sicher noch, aber nur mal um meine Aussage verständlich zu machen, ich find grad kein anderes Bild...)
Schönes Wetter, leichte Bewölkung = sinnig schöne Bilder zu machen:
es macht auch wenig aus wenn es vorher mal kurz geregnet hab, hauptsache die Sonne scheint, das gibt eine ganz andere Stimmung in die Bilder:
Also einfach immer schön die Teller leer essen, dann klappt das auch mit Sonntag