15.07.2011, 07:15
Moinsen,
alsoooo, erster Punkt einfach: Hab ein Muncie M20 von 69, und somit 10 Zähne am Antrieb, hätt auch selber draufkommen können, da ich ja den yoke schon gewechselt hab
Werd heute abend noch das Kupplungsgehäuse und den Anlasser checken, aber wenn ich das richtig verstanden hab, passt die große Kupplung auch in das Gehäuse. Warum also die kleine kaufen?
Und warum soll ich eine von LUK nehmen, der eine schreibt nein bloss net, der andere doch...
Sind die aus den US-Shops schlechter, oder was? Ist das so ähnlich wie das Öl-Thema, tausend Meinungen und alle haben recht
Grüßle
alsoooo, erster Punkt einfach: Hab ein Muncie M20 von 69, und somit 10 Zähne am Antrieb, hätt auch selber draufkommen können, da ich ja den yoke schon gewechselt hab
Werd heute abend noch das Kupplungsgehäuse und den Anlasser checken, aber wenn ich das richtig verstanden hab, passt die große Kupplung auch in das Gehäuse. Warum also die kleine kaufen?
Und warum soll ich eine von LUK nehmen, der eine schreibt nein bloss net, der andere doch...
Sind die aus den US-Shops schlechter, oder was? Ist das so ähnlich wie das Öl-Thema, tausend Meinungen und alle haben recht
Grüßle
Der Schwabe, es kann nur einen geben!