14.07.2011, 10:23
Hallo zusammen,
seit Dienstag habe ich nun mein begehrtes "H" für meine C3 bekommen!!!!!!!!
Also im großen und ganzen muß ich sagen das es sehr sehr gut bei mir gelaufen ist
das "H" für meine Corvette zu bekommen.
Der Tüv und das Gutachten dafür war im großen und ganzen überhaupt kein Problem
und das trotz meiner Speichenfelgen und den 265er Reifen rundum.
Was sich aber bei der Anmeldung auf dem Landratsamt in Ludwigsburg abgespielt hat,
ist echt ohne Worte!!!!!
Ich dachte immer das der Tüv das größte Problem darstellen würde aber der war nichts gegen
das was sich bei der Anmeldung abspielte.....
Die ganze Geschichte zu erzählen dauert mir jetzt zu lange und darum nur ganz kurz.
Ich habe drei Stunden auf dem Landratsamt verbracht bis sich der Chef vom Landratsamt mit dem
Chef von der Zollbehörde in Ludwigsburg einig waren bezgl. der Unbedenklichkeitsbescheinigung
meiner Corvette.
Das hat schon nerven gekostet und mal wieder deutlich gemacht, das einfach die Damen und Herren
der Zulassungsbehörde nicht gut genug informiert sind.
Jedenfalls bin ich Glücklich das es im großen und ganzen doch wirklich kein Hexenwerk war mit dem
"H" Kennzeichen. :C3spin:
Viele Grüße
Jens
seit Dienstag habe ich nun mein begehrtes "H" für meine C3 bekommen!!!!!!!!
Also im großen und ganzen muß ich sagen das es sehr sehr gut bei mir gelaufen ist
das "H" für meine Corvette zu bekommen.
Der Tüv und das Gutachten dafür war im großen und ganzen überhaupt kein Problem
und das trotz meiner Speichenfelgen und den 265er Reifen rundum.
Was sich aber bei der Anmeldung auf dem Landratsamt in Ludwigsburg abgespielt hat,
ist echt ohne Worte!!!!!
Ich dachte immer das der Tüv das größte Problem darstellen würde aber der war nichts gegen
das was sich bei der Anmeldung abspielte.....
Die ganze Geschichte zu erzählen dauert mir jetzt zu lange und darum nur ganz kurz.
Ich habe drei Stunden auf dem Landratsamt verbracht bis sich der Chef vom Landratsamt mit dem
Chef von der Zollbehörde in Ludwigsburg einig waren bezgl. der Unbedenklichkeitsbescheinigung
meiner Corvette.
Das hat schon nerven gekostet und mal wieder deutlich gemacht, das einfach die Damen und Herren
der Zulassungsbehörde nicht gut genug informiert sind.
Jedenfalls bin ich Glücklich das es im großen und ganzen doch wirklich kein Hexenwerk war mit dem
"H" Kennzeichen. :C3spin:
Viele Grüße
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"