08.12.2003, 23:09
Hallo zusammen,
hab heute mit U&W gesprochen. An den Spurverbreiterungen, die ich eingeschickt habe, ist kein Mangel erkennbar. Offensichtlich muss aber jeweils der Sitz der Felge auf der Spurv. (Zentrierung) mit ein wenig Schleifarbeit angepasst werden und die Felge dann mit Kupferpaste montiert werden. Dann dürften sich die Felgen zumindestens wieder ohne grossen Gewalteinsatz lösen lassen.
Das wiederholte Verklemmen der Radmutter und damit der Abriss eines Bolzens an der Spurv. ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Zunächst lasse ich erst mal die Radmuttern auf Verschleiss bzw. Beschädigungen überprüfen. Von den normalen Radbolzen lassen sich die Muttern aber immer ohne Probleme lösen. Irgendwie ist mir das alles ein Rätsel.
Dummerweise sind die Spurv. die preisgünstigste Verbesserung der Optik. Neue Räder kosten verdammt viele Teuro!
Ich werde weiter berichten!
Grüsse
Karl
hab heute mit U&W gesprochen. An den Spurverbreiterungen, die ich eingeschickt habe, ist kein Mangel erkennbar. Offensichtlich muss aber jeweils der Sitz der Felge auf der Spurv. (Zentrierung) mit ein wenig Schleifarbeit angepasst werden und die Felge dann mit Kupferpaste montiert werden. Dann dürften sich die Felgen zumindestens wieder ohne grossen Gewalteinsatz lösen lassen.
Das wiederholte Verklemmen der Radmutter und damit der Abriss eines Bolzens an der Spurv. ist auch nicht ganz nachvollziehbar. Zunächst lasse ich erst mal die Radmuttern auf Verschleiss bzw. Beschädigungen überprüfen. Von den normalen Radbolzen lassen sich die Muttern aber immer ohne Probleme lösen. Irgendwie ist mir das alles ein Rätsel.
Dummerweise sind die Spurv. die preisgünstigste Verbesserung der Optik. Neue Räder kosten verdammt viele Teuro!
Ich werde weiter berichten!
Grüsse
Karl