Body Mount 3, Schraube dreht durch
#4
Zitat:Wenn ich das noch richtig weiß, dann ist die Mutter zum Body Mount #3 von innen iim Rahmen festgeschweißt.... oder liege ich da voll daneben?

Die Mutter befindet sich in einem kleinen Käfig, so dass sie sich etwas hin- und herbewegen kann, um die Toleranzen zwischen dem Body und dem Rahmen auszugleichen.

An den Ecken "verkantet" sie sich beim Festziehen an dem Blechkäfig, so dass man die Schraube fest bekommt. Leider ist das Blech etwas "windig", so dass es sich dann verbiegt und die Mutter kein Gegenlager mehr hat. Da man an diese Stelle bei aufgesetztem Body extrem schlecht ran kommt, kann man das Blech nicht so einfach zurückbiegen bzw. mit etwas dagegen halten.

LG

Günter
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von crossdriver - 12.07.2011, 13:49
[Kein Betreff] - von crossdriver - 12.07.2011, 16:37
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 12.07.2011, 23:16
[Kein Betreff] - von 350ervette - 13.07.2011, 10:58
[Kein Betreff] - von crossdriver - 13.07.2011, 16:36
Die Lösung!!! - von 350ervette - 18.07.2011, 18:28
RE: Die Lösung!!! - von mark69 - 18.07.2011, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Body mount 4 C3 Kalle 7 894 08.10.2024, 21:43
Letzter Beitrag: daabm
  Hilflos, Sicherungen brennen alle 12 Stunden durch TDESK 30 8.238 18.09.2023, 15:10
Letzter Beitrag: TDESK
  Body Mount 4 Reinforcement HUM 2 2.149 01.10.2022, 19:35
Letzter Beitrag: HUM
  Unrunder Motorlauf durch Elektrikprobleme Uwe van Niederrhein 0 1.572 07.09.2022, 14:22
Letzter Beitrag: Uwe van Niederrhein
  Leerlauferhöhung durch Magnetventil Gattling 3 1.907 23.12.2021, 00:13
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de