12.07.2011, 13:58
Am Body Mount #3 hatte ich noch keinen Ärger, von daher ist das jetzt ein Schuß in Blaue.
Wenn ich das noch richtig weiß, dann ist die Mutter zum Body Mount #3 von innen iim Rahmen festgeschweißt.... oder liege ich da voll daneben? Wenn sich die Mutter losgerissen hat, dann würde ich probieren, etwas (Schrauberbit, kleine Nuss, passend gesägtes Blech, irgendwas das dazwischen passt) zwischen Mutter und Rahmen einzuklemmen und so die Mutter am Drehen zu hindern. Durch die Löcher im Rahmen könnte man da hinkommen, ist aber natürlich ein blödes Gefummel.
Wenn ich das noch richtig weiß, dann ist die Mutter zum Body Mount #3 von innen iim Rahmen festgeschweißt.... oder liege ich da voll daneben? Wenn sich die Mutter losgerissen hat, dann würde ich probieren, etwas (Schrauberbit, kleine Nuss, passend gesägtes Blech, irgendwas das dazwischen passt) zwischen Mutter und Rahmen einzuklemmen und so die Mutter am Drehen zu hindern. Durch die Löcher im Rahmen könnte man da hinkommen, ist aber natürlich ein blödes Gefummel.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie