12.07.2011, 13:49
Hi Chris,
da hast du dir ja eine schöne Stelle ausgesucht:
Spontan fällt mir nur ein, dass du mit einem langen Bohrer vom Radkasten aus durch die Gfk-Verblendung (direkt unter der Zugangsklappe) ein Loch bohrst, um die durchgedrehte Schraube danach mit einer Metallstange zu fixieren. Ein Durchesser von 5 bis 6 mm müsste reichen. Wenn du durch die geöffnete Wartungsklappe kuckst, müsstest du beim Bohren kontrollieren können, ob du die Schraube zuverlässig triffst.
Falls du eh einen Frame off vorhast, wurde ich den Schraubenkopf kurzentschlossen abflexen, absägen bzw. wegschleifen (Dremel usw.), damit du den Body abheben kannst. Anschließend kommt man auch an diese Stelle einwandfrei heran.
LG
Günter
da hast du dir ja eine schöne Stelle ausgesucht:
Spontan fällt mir nur ein, dass du mit einem langen Bohrer vom Radkasten aus durch die Gfk-Verblendung (direkt unter der Zugangsklappe) ein Loch bohrst, um die durchgedrehte Schraube danach mit einer Metallstange zu fixieren. Ein Durchesser von 5 bis 6 mm müsste reichen. Wenn du durch die geöffnete Wartungsklappe kuckst, müsstest du beim Bohren kontrollieren können, ob du die Schraube zuverlässig triffst.
Falls du eh einen Frame off vorhast, wurde ich den Schraubenkopf kurzentschlossen abflexen, absägen bzw. wegschleifen (Dremel usw.), damit du den Body abheben kannst. Anschließend kommt man auch an diese Stelle einwandfrei heran.
LG
Günter
Corvette: Super und murklig!