11.07.2011, 11:03
Sodele, kurz zum Abschluss:
Ich habe nun den Rochester runter geschmissen, einen Edelbrock 1406 drauf gebaut
und nach Big Eagle's Anleitung optimiert.
Ich kann folgendes sagen:
- Der Wagen läuft um Welten runder
- Ich habe den Spritverbrauch um rund 5 Liter senken können. Ich komme nun mit einer
Tankfüllung und mäßiger Fahrweise um die 400 km weit. Davor waren es 280.
- Ich habe durch das unglaublich direkte Ansprechverhalten gefühlte 100 PS mehr
unter den Hintern. (Ich muß dazu sagen das ich eine Performer-Spinne verbaut habe)
Alles in allem würde ich JEDEM den Tausch wärmstens empfehlen.
@ Big Eagle: Danke für die Einstellanleitung. Beim Thema Vergaser stehe ich voll auf Deiner Seite!
Ich habe nun den Rochester runter geschmissen, einen Edelbrock 1406 drauf gebaut
und nach Big Eagle's Anleitung optimiert.
Ich kann folgendes sagen:
- Der Wagen läuft um Welten runder
- Ich habe den Spritverbrauch um rund 5 Liter senken können. Ich komme nun mit einer
Tankfüllung und mäßiger Fahrweise um die 400 km weit. Davor waren es 280.
- Ich habe durch das unglaublich direkte Ansprechverhalten gefühlte 100 PS mehr
unter den Hintern. (Ich muß dazu sagen das ich eine Performer-Spinne verbaut habe)
Alles in allem würde ich JEDEM den Tausch wärmstens empfehlen.
@ Big Eagle: Danke für die Einstellanleitung. Beim Thema Vergaser stehe ich voll auf Deiner Seite!
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.