07.07.2011, 14:57
Morgen zusammen,
danke für die Antworten. Also dann werden es Aluminium Ringe. Frage:
- Gibt es hier Spiegelungen im Cockpit?
- Diese können generell immer per 3M Klebeband geklebt werden oder? Auch wenn Kleber beiliegt?
Da ich in den USA wohne werde ich mir wohl auch welche da holen
@Jetz: ich sehe du hast einen KMH Tacho. Hast du hierfür nur die Schablonen umgetauscht (geht das überhaupt?) oder ist das ein Kanada Tacho? Falls ja, hast du mir eine Adresse wo ich so einen herbekommen kann?
Dann sehe ich im Hintergrund noch den C6 Schaltknauf. Hast du hier etwas modifiziert? Schaltsack oder Schaltgestänge? In den USA gibt es die modifizierten Schaltknäufe der C6 für ca. $100, allerdings bin ich mir nicht sicher wie der zum Rest passt (Höhe bei original Schaltgestänge sowie Optik bei orginal Schaltsack). Wäre super für die Antworten.
Thanks, Rouven.
danke für die Antworten. Also dann werden es Aluminium Ringe. Frage:
- Gibt es hier Spiegelungen im Cockpit?
- Diese können generell immer per 3M Klebeband geklebt werden oder? Auch wenn Kleber beiliegt?
Da ich in den USA wohne werde ich mir wohl auch welche da holen
@Jetz: ich sehe du hast einen KMH Tacho. Hast du hierfür nur die Schablonen umgetauscht (geht das überhaupt?) oder ist das ein Kanada Tacho? Falls ja, hast du mir eine Adresse wo ich so einen herbekommen kann?
Dann sehe ich im Hintergrund noch den C6 Schaltknauf. Hast du hier etwas modifiziert? Schaltsack oder Schaltgestänge? In den USA gibt es die modifizierten Schaltknäufe der C6 für ca. $100, allerdings bin ich mir nicht sicher wie der zum Rest passt (Höhe bei original Schaltgestänge sowie Optik bei orginal Schaltsack). Wäre super für die Antworten.
Thanks, Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz