Spritanzeige immer voll
#1
Hallo C1 Fangemeinde!

Habe mir eine 1960er C1 aus den USA geholt - diese rollt nun seit 4 Wochen auf deutschen Straßen. Optisch und technisch top. Bin gerade dabei, noch ein paar kleine Mängel zu beheben. Wer kann hierzu einen Tipp geben?

Das "Fuel Gauge" steht immer auf "Voll". Zündung Aus ändert daran nichts. Nur wenn die Batterie getrennt wird, fällt die Nadel. Wo würdet Ihr den Fehler suchen - bei der "Sending Unit" oder eher beim "Fuel Gauge"? Ist ja beides nicht so einfach ereichbar...

PS: Und welches Motoröl fahrt Ihr?

Danke vorab!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritanzeige immer voll - von fl - 06.07.2011, 00:32
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.07.2011, 00:41
[Kein Betreff] - von fl - 06.07.2011, 00:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.07.2011, 00:58
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 01:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 06.07.2011, 01:06
[Kein Betreff] - von Vette58 - 06.07.2011, 10:27
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 11:39
[Kein Betreff] - von thocar - 06.07.2011, 12:24
[Kein Betreff] - von mark69 - 06.07.2011, 13:11
[Kein Betreff] - von 6TVette - 06.07.2011, 13:20
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 06.07.2011, 13:36
[Kein Betreff] - von fl - 06.07.2011, 23:13
Korrektur - von 6TVette - 07.07.2011, 14:05
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 22:15
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 22:20
[Kein Betreff] - von Frank_F - 07.07.2011, 22:20
[Kein Betreff] - von fl - 07.07.2011, 22:32
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 22:46
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 22:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 22:51
[Kein Betreff] - von thocar - 07.07.2011, 22:55
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 07.07.2011, 23:17
[Kein Betreff] - von Frank_F - 08.07.2011, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de