06.07.2011, 00:32
Hallo C1 Fangemeinde!
Habe mir eine 1960er C1 aus den USA geholt - diese rollt nun seit 4 Wochen auf deutschen Straßen. Optisch und technisch top. Bin gerade dabei, noch ein paar kleine Mängel zu beheben. Wer kann hierzu einen Tipp geben?
Das "Fuel Gauge" steht immer auf "Voll". Zündung Aus ändert daran nichts. Nur wenn die Batterie getrennt wird, fällt die Nadel. Wo würdet Ihr den Fehler suchen - bei der "Sending Unit" oder eher beim "Fuel Gauge"? Ist ja beides nicht so einfach ereichbar...
PS: Und welches Motoröl fahrt Ihr?
Danke vorab!
Habe mir eine 1960er C1 aus den USA geholt - diese rollt nun seit 4 Wochen auf deutschen Straßen. Optisch und technisch top. Bin gerade dabei, noch ein paar kleine Mängel zu beheben. Wer kann hierzu einen Tipp geben?
Das "Fuel Gauge" steht immer auf "Voll". Zündung Aus ändert daran nichts. Nur wenn die Batterie getrennt wird, fällt die Nadel. Wo würdet Ihr den Fehler suchen - bei der "Sending Unit" oder eher beim "Fuel Gauge"? Ist ja beides nicht so einfach ereichbar...
PS: Und welches Motoröl fahrt Ihr?
Danke vorab!