05.07.2011, 13:28
Moin,
ich denke Du hast Die Lima irgendwie kurzgeschlossen. Deswegen wird die heiß. Leider haben Deine Kabelfarben irgendwie nichts mehr mit dem Original zu tun (sofern noch gleich mit meiner 75er)
Das dicke rote Kabel gehört an "R". Die anderen dicken Kabel kenne ich nicht von meinem Auto. Vielleicht 80er spezifisch, ansonsten nachgefummelt.
Wenn ich das richtig deute ist "F" Gehäusemasse. Bist Du 100% sicher dass die anderen dicken Kabel da direkt ans Gehäuse gehöhren?
Gut wär natürlich wenn man vorer ein Bildchen geschossen hätte wenn man sich nicht auskennt und nicht hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vor Ort könnte ich Dir sicher helfen, aber Ferndiagnose, ohne Multimeter in der Hand, ist immer sehr schwierig, vorallendingen wenn etwas nicht mehr original ist. Vielleicht können Dir ja andere Leute mit einer 80er C3 besser weiterhelfen.
Gruß
Frank
ich denke Du hast Die Lima irgendwie kurzgeschlossen. Deswegen wird die heiß. Leider haben Deine Kabelfarben irgendwie nichts mehr mit dem Original zu tun (sofern noch gleich mit meiner 75er)
Das dicke rote Kabel gehört an "R". Die anderen dicken Kabel kenne ich nicht von meinem Auto. Vielleicht 80er spezifisch, ansonsten nachgefummelt.
Wenn ich das richtig deute ist "F" Gehäusemasse. Bist Du 100% sicher dass die anderen dicken Kabel da direkt ans Gehäuse gehöhren?
Gut wär natürlich wenn man vorer ein Bildchen geschossen hätte wenn man sich nicht auskennt und nicht hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Vor Ort könnte ich Dir sicher helfen, aber Ferndiagnose, ohne Multimeter in der Hand, ist immer sehr schwierig, vorallendingen wenn etwas nicht mehr original ist. Vielleicht können Dir ja andere Leute mit einer 80er C3 besser weiterhelfen.
Gruß
Frank