05.07.2011, 02:02
Das Quietschen hatte ich auch mals bie mir gemerkt aber ist dann wieder verschwunden.
Zur Rauch und Stottern.
Wenn sie noch die originalen Q-Jet drauf hast,dann wirde ich die "Float Level" und/oder Nadel checken.
Wenn das benzin Pegel im Vergasser zu hoch ist ,gibts Absaufen beim langeren Aufenthalt am Ampel oder
nur rumstehen im Leerlauf.Dan qualmed er schwarz beim anfahren.
Beim Rechts kurven wird das Benzin nach links "überschwappt" und der linke Ansaugtrakt bekommt mehr Sprit als rechts,Motor säuft zur Hälfte ab, läuft unrund und stottert.Schwarzer Qualm .
Beim links kurven passierts weniger da die Q-Jets mehr platz rechts im Vergasser haben.(Und jetzt weisst mann warum wir Amis bei Circle Track Racing Links rumfahren).
Beim uberholen das selber Effekt. Beim normal cruisen ist gerade so am absaufen und beim rein latschen,
Gibts du es denn rest.Schwarzer Qualm.
Ich tippe auf Schwimmer zu hoch eingestellt oder Nadel leicht undicht.
Zur Rauch und Stottern.
Wenn sie noch die originalen Q-Jet drauf hast,dann wirde ich die "Float Level" und/oder Nadel checken.
Wenn das benzin Pegel im Vergasser zu hoch ist ,gibts Absaufen beim langeren Aufenthalt am Ampel oder
nur rumstehen im Leerlauf.Dan qualmed er schwarz beim anfahren.
Beim Rechts kurven wird das Benzin nach links "überschwappt" und der linke Ansaugtrakt bekommt mehr Sprit als rechts,Motor säuft zur Hälfte ab, läuft unrund und stottert.Schwarzer Qualm .
Beim links kurven passierts weniger da die Q-Jets mehr platz rechts im Vergasser haben.(Und jetzt weisst mann warum wir Amis bei Circle Track Racing Links rumfahren).
Beim uberholen das selber Effekt. Beim normal cruisen ist gerade so am absaufen und beim rein latschen,
Gibts du es denn rest.Schwarzer Qualm.
Ich tippe auf Schwimmer zu hoch eingestellt oder Nadel leicht undicht.