Auslegung M20 Muncie
#7
Bin auch für den Stroker, auch wenn der besser dreht als ein 350er.

Mit "Drehmomentnockenwelle" war ich bei 440 PS, 660 Nm, allerdings Leerlauf knapp über 1.000. Drehte dafür bis 7.000 im letzten Gang.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auslegung M20 Muncie - von Ridgeback - 02.07.2011, 15:35
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.07.2011, 15:54
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 02.07.2011, 16:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.07.2011, 16:16
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 02.07.2011, 17:01
[Kein Betreff] - von Greenmile - 04.07.2011, 11:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.07.2011, 16:49
[Kein Betreff] - von Greenmile - 04.07.2011, 16:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.07.2011, 17:13
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 04.07.2011, 18:33
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 05.07.2011, 09:45
[Kein Betreff] - von Mikey - 05.07.2011, 09:48
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.07.2011, 11:47
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 05.07.2011, 11:48
[Kein Betreff] - von Mikey - 05.07.2011, 11:56
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 05.07.2011, 15:17
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.07.2011, 15:53
[Kein Betreff] - von Ridgeback - 05.07.2011, 15:58
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.07.2011, 20:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratio ändern im Muncie M21 rookie_71 5 2.188 07.07.2022, 21:48
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Muncie Eingangswelle sparkplug 2 3.614 11.04.2020, 12:15
Letzter Beitrag: zuendler
  Hauptwelle Muncie 4 Gang sparkplug 5 10.809 22.03.2020, 13:12
Letzter Beitrag: zuendler
  Spiel der Kardanwelle im Muncie Schaltgetriebe am Small Block René K. 39 24.614 12.06.2019, 01:32
Letzter Beitrag: flashy
  Muncie M20 Input Shaft Dominik79 10 5.989 13.12.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Dominik79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de