03.07.2011, 21:45
Hallo
Mein T56 hat den 6ten Gang 1 : 0,5 , dadurch fahre ich 140 KMH im 6ten bei 2000 Umdrehungen mit ner 4.11er Achse.
3.08 Achse braucht nur ein 5 Gang, TKO 500 oder TKO 600. Sind günstiger und sehr haltbar.
Ist aber nur meine Meinung.
Ach ja, der Einbau des GM T56 Viper Getriebes war eigentlich ein Klacks. Nur der Umbau des Querträgers, der verschweisst war, war ewas umständlich. Habe ich rausgetrennt und einen Verschraubbaren einer AutomatikVette verbaut.
MfG. Günther
Mein T56 hat den 6ten Gang 1 : 0,5 , dadurch fahre ich 140 KMH im 6ten bei 2000 Umdrehungen mit ner 4.11er Achse.
3.08 Achse braucht nur ein 5 Gang, TKO 500 oder TKO 600. Sind günstiger und sehr haltbar.
Ist aber nur meine Meinung.
Ach ja, der Einbau des GM T56 Viper Getriebes war eigentlich ein Klacks. Nur der Umbau des Querträgers, der verschweisst war, war ewas umständlich. Habe ich rausgetrennt und einen Verschraubbaren einer AutomatikVette verbaut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .