30.06.2011, 12:35
Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:Original von Sharkey1807Das soll jetzt nicht despektierlich klingen...
gescheiter gleich
Schreib doch mal, was für Schritte demnächst an Deinem Auto vorgenommen werden sollen. Dann gibt es im Vornherein Tips. Z. B. zu ARP Schraubensätzen. Oder zu astreinen Auspuffdichtungen. Oder...
Deinen Weg haben hier andere ja schon vor Dir beschritten, so dass Du die Erfahrung mitnehmen kannst.
Der Stutzen der Wasserpumpe ist übrigens baugleich mit den Stutzen aus dem Sanitärbedarf(!).
Ist billiger und bekommst Du an jeder Ecke.
Hallo Frank,
merci für den Input, gute Idee.
- Motor fertig montieren, wenn dann mal endlich die restlichen 3 Kipphebel welche falsch geliefert wurden eintreffen
- Anschliessen/anpassen der Sidepipes
- Neu buchsen und zusammenbauen des Front-suspension
- Neu buchsen und zusammenbauen Rear-suspension
- Automatik-Getriebe überprüfen und mindestens Filter wechseln wenn OK
- Alle 6 U-Joints des Antriebstrang auswechseln
- Herstellen der Mako-Form für das Heck
- Herstellen der Mako-Formen für die Front
- Glassen der Front und Heck und Montage
- Nebenher noch herstellen der Sitze, Türverkleidungen, Armaturenbrett aus schwarzem Fiberglass
- Herstellen der Radabdeckungen, Radiatorabdeckung und Spritzwand-Abdeckung aus schwarzem Fiberglass
- Überziehen des Luftfilterdecken und Ventildeckel mit schwarzem Fiberglass
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Hab jetzt garantiert noch was vergessen. Aber so in ungefähr passts.
"Nebenher" dann mal Body und Chassis verheiraten.
Frontgrill herstellen zusammen mit der Frontbeleuchtung wie Scheinwerfer und Blinker.
Ja und dann irgendwann noch Verdrahtung des gesamten elektrischen Gedöns.
Ah ja, und einen kompletten Dichtungssatz für T-tops, Türen etc. einbauen.