30.06.2011, 12:25
Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Robert,
- lass das mit den Polierten Pullis (ich habe die auch drinn, sehen aber innert kürze nicht mehr schön aus!) Entweder verchromte, oder dann besser schwarz sein lassen.
- dass problem mit den Headers und dem Anlasser würde ich ganz einfach mit so etwas lösen: https://www.summitracing.com/parts/PWM-9500/ dann hast Du auch ruhe mit überhitztem und klemmenden Orginal Anlasser :-)
LG und immer weiter so
Wolfi
Hallo Wolfgang,
besten Dank für die Tipps.
Hab jetzt gerade gesehen dass die verchromten Pulleys wesentlich günstiger sind als die polierten Alu.
Weisst Du ob meine Wasserpumpe eine kurze oder eine lange ist ?
Kenne mich da gar nicht aus.
Klemmmende Anlasser hab ich damals bei meiner LT-1 mit einem dicken grossen Schraubenzieher gelöst.
- Motorhaube auf
- Schlag auf den Anlasser
- mit Schraubenzieher gleich Anlasser überbrückt
- und Vrummm vrummm
[/list=1]
Haben die Leute wenn ich mal in Zürich war schon komisch geguckt.
Aber damals halt kein Geld gehabt einen neuen zu kaufen, aber einen auf dicke Corvette machen....
Gruss
Robert