29.06.2011, 22:32
Hallo Zusammen,
nebst dem heutigen Update hab ich mir mal die Mühe genommen zu zählen wieviele Bilder bereits geschossen sind.
Alles zusammen sinds mittlerweile 836 Bilder !
Wenn so 2-3 Bilder zusammen mit dem text auf einer A4-Seite platz haben wird dass schlussendlich eine ziemlich dicke Restaurations-Dossier.
Könnte leicht teuuer werden alles dann in Folie einzuschweissen, werde aber sicher auch noch diese Posten ausgeben.
Der Motor hat nunmehr wider zum Rahmen gefunden.
Siehr einfach nur geil aus (aus der Sicht des Betrachters) der neu lackierte Motor auf dem überarbeiteten Rahmen und dann noch die Edelstahl-Schlauchüberzüge, Chrom-Headers und Chrom-Luftfilter.
https://www.cybergate-corp.ch/mako_clip/...r_back.JPG
Mit den neuen Headers gibts noch bisschen Konflikte mit anderen Komponeneten wie Starter und Lenkgestänge. Aber nichts dramatisches was nicht behoben werden könnte.
Die neuen Edelstahl Benzinleitungen machens nun auch schwieriger dass "ungeplante Bezinverbrennung" im Motorraum erfolgt. Beruhigend.....
Na ja, auch dass passt zum ganzen Rest der vorher verbauten Benzinzuführung.
Entweder hat da einer der Vorbesitzer kein Englisch verstanden und deshalb die grosse Beschriftung FILTER auf dem Vergaser nicht gesehen oder ?!?
Benzinfilter im Vergaser sah ziemlich "verbraucht" aus.
Die Sidepipes sind kurz vor der Fertigstellung, noch bisschen anpassen auf die neuen Headers und dann.................
Ja dann ists Zeit für das erste Rrroooaaaarrrrr.......
Natürlich wird dann ein Soundvideo erstellt und auch hochgeladen. Kanns kaum erwarten.
Hab Steve schon gesagt er soll dann mal im Standgas aber ruhig den Motor auch mal auf 5000 Rpm bringen.
Ich will dass mal richtig fauchen und brüllen hören.
Wie üblich einiges mehr Bilder und Info auf der Website.
Grüsse
Robert
nebst dem heutigen Update hab ich mir mal die Mühe genommen zu zählen wieviele Bilder bereits geschossen sind.
Alles zusammen sinds mittlerweile 836 Bilder !
Wenn so 2-3 Bilder zusammen mit dem text auf einer A4-Seite platz haben wird dass schlussendlich eine ziemlich dicke Restaurations-Dossier.
Könnte leicht teuuer werden alles dann in Folie einzuschweissen, werde aber sicher auch noch diese Posten ausgeben.
Der Motor hat nunmehr wider zum Rahmen gefunden.
Siehr einfach nur geil aus (aus der Sicht des Betrachters) der neu lackierte Motor auf dem überarbeiteten Rahmen und dann noch die Edelstahl-Schlauchüberzüge, Chrom-Headers und Chrom-Luftfilter.
https://www.cybergate-corp.ch/mako_clip/...r_back.JPG
Mit den neuen Headers gibts noch bisschen Konflikte mit anderen Komponeneten wie Starter und Lenkgestänge. Aber nichts dramatisches was nicht behoben werden könnte.
Die neuen Edelstahl Benzinleitungen machens nun auch schwieriger dass "ungeplante Bezinverbrennung" im Motorraum erfolgt. Beruhigend.....
Na ja, auch dass passt zum ganzen Rest der vorher verbauten Benzinzuführung.
Entweder hat da einer der Vorbesitzer kein Englisch verstanden und deshalb die grosse Beschriftung FILTER auf dem Vergaser nicht gesehen oder ?!?
Benzinfilter im Vergaser sah ziemlich "verbraucht" aus.
Die Sidepipes sind kurz vor der Fertigstellung, noch bisschen anpassen auf die neuen Headers und dann.................
Ja dann ists Zeit für das erste Rrroooaaaarrrrr.......
Natürlich wird dann ein Soundvideo erstellt und auch hochgeladen. Kanns kaum erwarten.
Hab Steve schon gesagt er soll dann mal im Standgas aber ruhig den Motor auch mal auf 5000 Rpm bringen.
Ich will dass mal richtig fauchen und brüllen hören.
Wie üblich einiges mehr Bilder und Info auf der Website.
Grüsse
Robert