• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3/ Jaguar E Type 3, V12
#25
Machen wir es allgemeiner
6 Zylinder bis ca 1970, danach 12 Zylinder um Ferrari Paroli zu bieten.
Der 6 Zylinder gilt als überschaubar, haltbar und wartungsfreundlich.

Die Form ist es , was viele bewegt beim E Type. Gerade von der Serie 1.
Roadstar in der Serie 1 sind selten und 30 K€ zu finden und haben starkes Wertsteigerungspotential.

Hallo-gruen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C3/ Jaguar E Type 3, V12 - von c373 - 28.06.2011, 22:39
[Kein Betreff] - von gimli - 28.06.2011, 22:43
[Kein Betreff] - von man-in-white - 28.06.2011, 23:52
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 29.06.2011, 00:08
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 00:10
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:48
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:49
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:50
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:53
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:54
[Kein Betreff] - von Porter - 29.06.2011, 00:55
. - von redking - 29.06.2011, 01:24
[Kein Betreff] - von KHH - 29.06.2011, 07:08
[Kein Betreff] - von Gold - 29.06.2011, 11:43
[Kein Betreff] - von zuendler - 29.06.2011, 12:22
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 12:28
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 29.06.2011, 12:39
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 12:46
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 29.06.2011, 13:29
[Kein Betreff] - von zuendler - 29.06.2011, 14:18
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 15:13
[Kein Betreff] - von KHH - 29.06.2011, 15:50
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 15:55
[Kein Betreff] - von KHH - 29.06.2011, 16:02
[Kein Betreff] - von Gold - 29.06.2011, 19:43
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 19:58
[Kein Betreff] - von C2 Fan - 29.06.2011, 20:02
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 29.06.2011, 20:06
[Kein Betreff] - von C2 Fan - 04.07.2011, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C4 V12 Prototyp Scheich 11 16.471 10.09.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Porter
  Motor Klassik 4/07: 72er C3 vs. E-Type S2 Rüddy 4 3.057 11.04.2007, 00:11
Letzter Beitrag: Rüddy
  Vergleich C3 gegen E-Type Didi C4 9 7.096 15.03.2007, 12:09
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de