29.06.2011, 19:36
Jürgen/Nightlife, diese Sache hier würde ich als Sonderfall beschreiben! Die Meinung ist
hier schon einstimmig, dass ein vorschaden an den stellen bestand und ein Auto
das quasi nie unter Last bewegt worden ist, erst dann zeigt wo die möglichen
Fehler sind. Ich bewege meine Vollrestauration seit über 2 Jahren und sage
ja für mich, dass ich jetzt weiss das nichts mehr kommen sollte was nicht schon
da wäre.
Wie ich dir ja auch sagte was mein Auto betrifft, dass ist ein Auto was regemäßig
gefahren worden ist und dadurch wenn was ist, es auch zum vorschein komm.
Daher muss man das hier unter pech bzw. der restaurator wusste mit sicherheit,
da kommt mal was, das ist einfach nicht Fachgerecht gemacht worden. Sorry
Jürgen C1, mir tut das echt leid u. ich hasse solche Menschen die dir so einen
Starttraum wahrscheinlich absichtlich madig machen!
An meinen Kotflügeln haben wir bestimt pro Kotflügel eine Woche verbraucht,
damit das hoffentlich passt.
Nur Spachtel und Lack hält an keine Auto diese Verwindungen die so ein
Rahmen mit sich bringt lange aus!
JürgenC1: Der Tip des Kollegen mit dem Kopfsteinpflaster finde ich hart, aber
leider hat er recht, wenn man das irgendwann mal machen will, sollte man
das Auto erstmal auf alles weitere prüfen!
Aber an uns alle, ohne das GFK gäbe es wohl nicht die GEILSTEN UND COOLSTEN
Autoformen der Welt, daher Corvette for EVER!!
hier schon einstimmig, dass ein vorschaden an den stellen bestand und ein Auto
das quasi nie unter Last bewegt worden ist, erst dann zeigt wo die möglichen
Fehler sind. Ich bewege meine Vollrestauration seit über 2 Jahren und sage
ja für mich, dass ich jetzt weiss das nichts mehr kommen sollte was nicht schon
da wäre.
Wie ich dir ja auch sagte was mein Auto betrifft, dass ist ein Auto was regemäßig
gefahren worden ist und dadurch wenn was ist, es auch zum vorschein komm.
Daher muss man das hier unter pech bzw. der restaurator wusste mit sicherheit,
da kommt mal was, das ist einfach nicht Fachgerecht gemacht worden. Sorry
Jürgen C1, mir tut das echt leid u. ich hasse solche Menschen die dir so einen
Starttraum wahrscheinlich absichtlich madig machen!
An meinen Kotflügeln haben wir bestimt pro Kotflügel eine Woche verbraucht,
damit das hoffentlich passt.
Nur Spachtel und Lack hält an keine Auto diese Verwindungen die so ein
Rahmen mit sich bringt lange aus!
JürgenC1: Der Tip des Kollegen mit dem Kopfsteinpflaster finde ich hart, aber
leider hat er recht, wenn man das irgendwann mal machen will, sollte man
das Auto erstmal auf alles weitere prüfen!
Aber an uns alle, ohne das GFK gäbe es wohl nicht die GEILSTEN UND COOLSTEN
Autoformen der Welt, daher Corvette for EVER!!
"$hit what a tight ryde dat iz"