23.06.2011, 13:36
Zitat:Wer macht hier was schlecht? Oder bläst was auf?
Ich denke einige Leute haben hier ihre ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt. Ob nun schlechte oder gute. Einschließlich mir.
Jeder darf seine Meinung sagen, nur wird im den Thread hier plötzlich alles in Frage gestellt und Kompressorumbauten als schlecht hingestellt. Für mich liest es sich, als würde jetzt jeder Umbau definitiv zum Scheitern verurteilt sein - früher oder später.
Zitat:Achso... du hast dann die Größe zu schreiben? Und die andern blasen auf und machen schlecht???
Ich meinte damit, dass ich für Kompressorumbauten bin und meinen für gut empfinde. Sollte bei mir etwas defekt werden oder die Kiste in Rauch aufgehen, werde ich es genauso in einem Thread schreiben, wie wenn alles funktioniert. Viele kehren es gerne unter den Teppich, wenn etwas schlecht läuft. So war das gemeint.
Gruß Bernd
WMS Zerspanungstechnik
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de
Der innovative Spezialist für Großteilefertigung/Lohnfertigung im Bereich CNC-Drehen, Fräsen und Rundschleifen bei München
Weitere Infos: www.wms-zerspanungstechnik.de