23.06.2011, 13:24
Zitat:Original von bullet-Z06
Ich finde das Thema Kompressor wird allmählich unnötig aufgeblasen und schlecht gemacht.
Gruß Bernd
Wer macht hier was schlecht? Oder bläst was auf?
Ich denke einige Leute haben hier ihre ganz persönlichen Erfahrungen gesammelt. Ob nun schlechte oder gute. Einschließlich mir.
Zitat:Original von bullet-Z06
Mit dem neuen Projekt der TGM werden wir zeigen, dass es auch mit Höchstleistung im Rennbetrieb geht, betone aber ausdrücklich, dass ich die Größe haben werde, zu schreiben, wenn es nicht funktioniert oder es nur Probleme gibt.
Achso... du hast dann die Größe zu schreiben? Und die andern blasen auf und machen schlecht???
Wie auch immer... jeder der nen Umbau hat weiß was er dafür abgedrückt hat und was er dafür bekommen hat. Wer nicht auf den Tuner hört und nur "das nötigste für kleines Geld" machen lässt, ist selber Schuld. Braucht sich dann aber sicher auch nicht beschweren.
Ich für meinen Fall habe mit Heinz geredet was alles nötig ist um das und das zu realsisieren. Und genauso wurde dann der Motor komplett neu gebaut.
Alles anderen Geschichten wie Getriebe, Kupplung, Bremsen, Fahrwerk und und und wurden dem Motor angepasst. Immer in Rücksprache mit Heinz.
Ich für meinen Fall betone auch nochmal, dass ich mit meinen Motor seit 2 jahren keine Probleme gehabt habe.
Jetzt habe ich ein Problem das von einer defekten Kerze kommt. Shit happens und die Sache wird vom Heinz wieder gerichtet und gut ist.
Zusätzlich bauen wir jetzt auch auf 8 Rippen mit dem speziellen Kit um.
Aber dazu werde ich einen gesonderten Threat erstellen.
Greatz
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck