27.06.2011, 10:23
Danke FX für die Info !
Verhamlosen kann man das echt nicht mehr, zumal es immer schlimmer wird.
Die 40 cm lange Naht ist das Geringste, sie sieht man nur, wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Kotflügel schaut - aber sie ist definitv da !
Gebe auch niemamdem Schuld. Bei meinem vorherigem Besitzer waren die Risse ja auch noch nicht.
Ausserdem war es das beste Auto am Platz inkl. Mecum Auction.
Was ich nicht verstehe: Das Auto wurde über 12 Jahre (liebevoll) restauriert, mit Historie (Bilder) . Es ist alles perfekt und dann pfuscht man so mit der Karosse/Lack
Ich würde die Risse auch lassen, wenn der Rest nicht so perfekt wäre... Aber diese hässlichen Risse passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und Zustand meiner Lady.
Wo liegen wir den preislich bei Neulackierung mit GFK-Reparatur hab mal was gelesen von 6`bis 8`EUros und vorallem wer macht so was gut ?
Gruß
Jürgen
Verhamlosen kann man das echt nicht mehr, zumal es immer schlimmer wird.
Die 40 cm lange Naht ist das Geringste, sie sieht man nur, wenn man in einem bestimmten Winkel auf den Kotflügel schaut - aber sie ist definitv da !
Gebe auch niemamdem Schuld. Bei meinem vorherigem Besitzer waren die Risse ja auch noch nicht.
Ausserdem war es das beste Auto am Platz inkl. Mecum Auction.
Was ich nicht verstehe: Das Auto wurde über 12 Jahre (liebevoll) restauriert, mit Historie (Bilder) . Es ist alles perfekt und dann pfuscht man so mit der Karosse/Lack
Ich würde die Risse auch lassen, wenn der Rest nicht so perfekt wäre... Aber diese hässlichen Risse passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und Zustand meiner Lady.
Wo liegen wir den preislich bei Neulackierung mit GFK-Reparatur hab mal was gelesen von 6`bis 8`EUros und vorallem wer macht so was gut ?
Gruß
Jürgen