27.06.2011, 00:18
@@@ Leute
Hat er doch geschrieben wo seine Zündung dann ist
Bitte richtig Lesen
Der Anschlag im Verteiler ist für die größe der Grad Verstellung zuständig nicht die Gewichte
Und die Federn sind für die Ausstellgeschwindigkeit da
@@ Ralf
Wenn dein Motor Serie ist dann reichen dir 32 Grad
Aber was macht den dein Motor klingelt er bei 36 Grad ?
Sonst check mal den Schwingungsdämpfer wie der Kuhjunge schon geschrieben hat Vielleicht ist er gewandert
Mfg Jörg
Ps. Du kannst mich auch mal Anrufen wenn du willst 02251-985051
Hier Z.B. ein Hei Verteiler von Pertronix er stellt 23 Grad aus und hat verschiedene Federn mit dabei
23 ° + 13 ° = 36° dann bist du da wo du hin willst
https://www.summitracing.com/parts/PNX-D1071/?rtype=1
Oder der
https://www.summitracing.com/parts/PNX-D.../?rtype=10
Da mußt du nicht mal die Zündkabel umbauen
.
Zitat:Ich würde es auch anders herum versuchen: Einstellen auf 8° und sehen wo er hingeht bei 3000RpM
Hat er doch geschrieben wo seine Zündung dann ist
Bitte richtig Lesen
Der Anschlag im Verteiler ist für die größe der Grad Verstellung zuständig nicht die Gewichte
Und die Federn sind für die Ausstellgeschwindigkeit da
@@ Ralf
Zitat:Was meinst du denn zu meinen Zündungswerten, sind die 36 Grad sooo wichtig
Wenn dein Motor Serie ist dann reichen dir 32 Grad
Aber was macht den dein Motor klingelt er bei 36 Grad ?
Sonst check mal den Schwingungsdämpfer wie der Kuhjunge schon geschrieben hat Vielleicht ist er gewandert
Mfg Jörg
Ps. Du kannst mich auch mal Anrufen wenn du willst 02251-985051
Hier Z.B. ein Hei Verteiler von Pertronix er stellt 23 Grad aus und hat verschiedene Federn mit dabei
23 ° + 13 ° = 36° dann bist du da wo du hin willst
https://www.summitracing.com/parts/PNX-D1071/?rtype=1
Oder der
https://www.summitracing.com/parts/PNX-D.../?rtype=10
Da mußt du nicht mal die Zündkabel umbauen
.