26.06.2011, 14:58
Hallo
Dann check doch mal, ob die die Fliehgewichtanschlaggummituellen nicht weglasen kannst.
Habe davon weiter oben schon geschrieben.
Sind unter den Fliehgewichten.
Dadurch erhaelst du mehr Verstellung.
MFG. Günther
Dann check doch mal, ob die die Fliehgewichtanschlaggummituellen nicht weglasen kannst.
Habe davon weiter oben schon geschrieben.
Sind unter den Fliehgewichten.
Dadurch erhaelst du mehr Verstellung.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .