25.06.2011, 19:10
Hallo alle zusammen
wirklich sehr nett von euch mit den ganzen Tips.
Jetzt weiß ich warum das Radkastenblech durchgescheuchert, oder ausgeschnitten, what ever? ist.
das ist allerdings auch auf der Seite wo die vielen shims sind. auf der anderen Seite ist nichts.
Ich habe also alle Probleme nur vorne rechts. Links ist alles OK.
wenn ich von euch höre das hinten immer mehr shims wegen dem Nachlauf sind, sieht es wirklich so aus als hätte sich da ein Nichtfachmann drangeübt, weil ich links nur vorne einen Shims habe hinten garkeine!!!!
Das mit den Einstelldaten vom 500sl ist kein Scherz? Wäre wirklich eine Erleichterung beim einstellen lassen -Klasse Vielen Dank
Mal ne andere Frage zum entlacken, hat es einer von euch mal mit einem Heißluftfön und einem Spachtel versucht. Hat bei dem Dach (GFK) meiner Göttin (Citroen DS) super funtioniert und ging schnell. Es war aber Acryllack darauf, bei der Corvette ist der Originalfarbton rot und darauf wurde schwarz lackiert. Der Lack zeigt Risse im allen Kantenbereichen, also laut Forum alles runter.
Ich weiß nicht wie sich der Original (Thermoplastische) Lack bei einem Heißluftfön verhält.
Hat einer ne Idee?
wirklich sehr nett von euch mit den ganzen Tips.
Jetzt weiß ich warum das Radkastenblech durchgescheuchert, oder ausgeschnitten, what ever? ist.
das ist allerdings auch auf der Seite wo die vielen shims sind. auf der anderen Seite ist nichts.
Ich habe also alle Probleme nur vorne rechts. Links ist alles OK.
wenn ich von euch höre das hinten immer mehr shims wegen dem Nachlauf sind, sieht es wirklich so aus als hätte sich da ein Nichtfachmann drangeübt, weil ich links nur vorne einen Shims habe hinten garkeine!!!!
Das mit den Einstelldaten vom 500sl ist kein Scherz? Wäre wirklich eine Erleichterung beim einstellen lassen -Klasse Vielen Dank
Mal ne andere Frage zum entlacken, hat es einer von euch mal mit einem Heißluftfön und einem Spachtel versucht. Hat bei dem Dach (GFK) meiner Göttin (Citroen DS) super funtioniert und ging schnell. Es war aber Acryllack darauf, bei der Corvette ist der Originalfarbton rot und darauf wurde schwarz lackiert. Der Lack zeigt Risse im allen Kantenbereichen, also laut Forum alles runter.
Ich weiß nicht wie sich der Original (Thermoplastische) Lack bei einem Heißluftfön verhält.
Hat einer ne Idee?