25.06.2011, 10:25
ich gebe Günther in allen Punkten recht.
Ich gehe auch sehr stark davon aus dass mit dem Fliehkraftregler etwas nicht stimmt. Da hat doch bestimmt einer der Vorbesitzer "gefummel". Klar, neuer Verteiler ist sehr einfach und schnell ausgetauscht, aber vielleicht kannst Du viel Geld sparen wenn Du einfach mal die Gängigkeit der Fliehgewichte checkst. Könnte auch eine gebrochene Feder sein, Festgegammel oder was weiß ich....
selbst wenn Du nach der "Lars Methode" einstellst, die ja grundsätzlich nicht falsch ist, musst Du im LL ohne Unterdruck irgendwo bei 6-10 Grad rauskommen.
viel Erfolg
Frank
Ich gehe auch sehr stark davon aus dass mit dem Fliehkraftregler etwas nicht stimmt. Da hat doch bestimmt einer der Vorbesitzer "gefummel". Klar, neuer Verteiler ist sehr einfach und schnell ausgetauscht, aber vielleicht kannst Du viel Geld sparen wenn Du einfach mal die Gängigkeit der Fliehgewichte checkst. Könnte auch eine gebrochene Feder sein, Festgegammel oder was weiß ich....
selbst wenn Du nach der "Lars Methode" einstellst, die ja grundsätzlich nicht falsch ist, musst Du im LL ohne Unterdruck irgendwo bei 6-10 Grad rauskommen.
viel Erfolg
Frank