25.06.2011, 09:46
Hallo
Ich glaube, dass 20 Fruehzuendung ohne Vacuum im Leerlauf zuviel sind.
Habe meine auch nach Lars eingestellt und glaube mich zu erinnern, so etwa 8 im Leerlauf ohne Vacuum zu haben. Knapp ueber 20 mit Vacuum im Leerlauf.
Warum eure Heis nicht weiter zurueckgehen im Lerlauf kann an den Fliehgewichten liegen, die haengenbleiben. Also Kappe runter und checken, ob die am Anschlag liegen.
Auch glaube ich mich zu erinnern, dass man den maximalen Anschlag der Fliehgewichte reduzieren kann/muss mit solch kleinen Gummituellen, die auf die Anschlaege gesteckt werden, so dass man nicht ueber die 36 Grad geht bei 3000 RPM. Glaube aber nicht, dass diese einen Einfluss auf den leerlauf haben.
Glaube nicht, dass die Vacuumdose 20 Grad Bereich hat, meine hat 16 max, da ich die Fliehgewichte bei 36 Gtrad max stehen habe, aber bis 52 Grad zwischen 2500 und 3000 RPM bekommen kann mit angeschlossener Vacuumdose.
Lars behauptet, dass man sich nicht um den Leerlaufvorverstellung kuemmern soll. Nach der 36 Grad Einstellung die Vacuumdose anschliessen und fahren.
Die Billig-Heis aus dem Bay sollen so schlecht nicht sein. Besonders wenn sie GM Innereien besitzen, die dann billig austauschbar sind und in jeder GM Werkstatt vorraetig sein sollten.
MfG. Günther
Ich glaube, dass 20 Fruehzuendung ohne Vacuum im Leerlauf zuviel sind.
Habe meine auch nach Lars eingestellt und glaube mich zu erinnern, so etwa 8 im Leerlauf ohne Vacuum zu haben. Knapp ueber 20 mit Vacuum im Leerlauf.
Warum eure Heis nicht weiter zurueckgehen im Lerlauf kann an den Fliehgewichten liegen, die haengenbleiben. Also Kappe runter und checken, ob die am Anschlag liegen.
Auch glaube ich mich zu erinnern, dass man den maximalen Anschlag der Fliehgewichte reduzieren kann/muss mit solch kleinen Gummituellen, die auf die Anschlaege gesteckt werden, so dass man nicht ueber die 36 Grad geht bei 3000 RPM. Glaube aber nicht, dass diese einen Einfluss auf den leerlauf haben.
Zitat:im Stand so etwas über 20 Grad an. Mit Unterdruckdose würde ich ja über 40 Grad im Stand kommen
Glaube nicht, dass die Vacuumdose 20 Grad Bereich hat, meine hat 16 max, da ich die Fliehgewichte bei 36 Gtrad max stehen habe, aber bis 52 Grad zwischen 2500 und 3000 RPM bekommen kann mit angeschlossener Vacuumdose.
Lars behauptet, dass man sich nicht um den Leerlaufvorverstellung kuemmern soll. Nach der 36 Grad Einstellung die Vacuumdose anschliessen und fahren.
Die Billig-Heis aus dem Bay sollen so schlecht nicht sein. Besonders wenn sie GM Innereien besitzen, die dann billig austauschbar sind und in jeder GM Werkstatt vorraetig sein sollten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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