24.06.2011, 10:54
Zitat:Original von xporter-xt
Wer billig kauft, kauft 2mal...
Ja........ so is es!
Bei einem Flügel auf der Strasse habe ich so meine Zweifel, sinnvoll ist das für die meisten Leute sicher nicht - auch wenn es cool aussieht. Die Kohle wäre sicher in einem guten FW z.B. besser angelegt.
.
Auf jeden Fall ist ein FW die viel bessere Anschaffung, allerdings kostet auch da ewas Gutes auch richtig Geld, ich würde erst mal mit einer richtigen Achvermessung inkl. Radlasten anfangen, das hilft meistens schon viel mehr, als der größte Teil jemals erfahren kann.
Ich habe ja schon einiges probiert und war z.B. mit dem Serien FW bei gleicher Einstellung viel schneller auf dem Track, als mit dem KW 3 oder KW Club Sport!
Allerdings war das vor 3 Jahren (da kann sich viel ändern) und ich hatte auch KW Competion Dämpfer drin, das ist dann wieder was ganz anderes, wobei man zwischen real heraus gefahrenen Zeiten und subjektiv gutem Gefühl unterschiebden muß und für die Straße ist letzteres fast wichitger, weil ich kaum glaube, das der wahre Grenszbereich auf der Straße kaum auszuloten ist...........