24.06.2011, 00:19
Hallo
255er vorne können schon mal bei Lenkausschlag an den Radkästen oder dem Chassis kratzen.
Besser sind 235er, die passen dann auch.
Die Shims sehen nicht so richtig normal aus, besonders weil vorne so viel und hinten dann nichts.
Wenn nach der Vermessung und Fahrwerkseinstellung noch alles so steht, würde ich mir keine Gedanken darüber mehr machen.
Kaufpreis ist sicherlich OK , wenns dann nur der Lack ist, der nicht so gut ist.
MfG. Günther
255er vorne können schon mal bei Lenkausschlag an den Radkästen oder dem Chassis kratzen.
Besser sind 235er, die passen dann auch.
Die Shims sehen nicht so richtig normal aus, besonders weil vorne so viel und hinten dann nichts.
Wenn nach der Vermessung und Fahrwerkseinstellung noch alles so steht, würde ich mir keine Gedanken darüber mehr machen.
Kaufpreis ist sicherlich OK , wenns dann nur der Lack ist, der nicht so gut ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .